Phantas

Phantas ist ein KI-gesteuerter Bodenreinigungsroboter, der speziell für kleine und mittlere gewerbliche Einrichtungen, insbesondere Bürogebäude, entwickelt wurde. Mit 4 Reinigungsmodi und fortschrittlicher Technologie bietet er eine effiziente und kosteneffektive All-in-One-Reinigungslösung.

Phantas verfügt über ein kompaktes Design und eine hohe Wendigkeit, was es ihm ermöglicht, auch in engen Räumen wie unter Tischen zu reinigen. Mit seiner leistungsstarken Kantenreinigungsfunktion gewährleistet er eine gründliche Reinigung bis in die Ecken.

Dank Deep Learning erkennt Phantas verschiedene Bodenarten und passt den Reinigungsmodus automatisch an. Er kann auch Verschmutzungen erkennen und autonom Flecken entfernen. Durch die intelligenten Sensoren kann er Hindernisse erkennen und geschickt ausweichen.

Phantas wurde entwickelt, um Arbeitskräfte zu entlasten und menschliche Eingriffe zu minimieren. Mit der Dockingstation und IoT-Konnektivität bietet er ein hohes Maß an Autonomie. Über die benutzerfreundliche Gausium App können Benutzer die Bodenreinigung von jedem intelligenten Mobilgerät aus überwachen und steuern.

Mit seiner beeindruckenden Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit ist Phantas für alle zugänglich und wurde geschaffen, um in verschiedenen Umgebungen eingesetzt zu werden. Er ist der perfekte Partner für eine effiziente und zuverlässige Bodenreinigung.

4,5 – 18 Std

Akkulaufzeit

400-700m²/Std

Fläche

Automatische

Spotreinigunug

3-7 Tage

Hält der Staubbehälter

Hauptmerkmale & Vorteile

1

All-in-One-Lösung für die Bodenreinigung

Der Phantas verfügt über 4 Bodenreinigungsmodi, die ihm eine unübertroffene Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit bei der Reinigung von Räumen mit verschiedenen Bodenbelägen, sowohl harten als auch weichen, verleihen.
2

Kompakt und wendig

Phantas ist vermutlich der kleinste gewerbliche Bodenreinigungsroboter, den die Branche je gesehen hat. Dank seiner kompakten Größe kann der Roboter mühelos schmale Gänge und Bereiche unter Tischen durchfahren und reinigen.

Unterstützt durch die Seitenbürste und hochpräzise Sensoren ist Phantas in der Lage, entlang der Kanten bis auf 0 cm genau zu reinigen.

3

KI-gestütztes Lernen beim Reinigen

Bei der ersten Inbetriebnahme navigiert Phantas automatisch durch die Landschaft und erstellt eine semantische Karte ohne externe Hilfsmittel.

In einer dynamischen Umgebung wird Phantas sich selbst lokalisieren und die Karte in Echtzeit aktualisieren, indem es 3D-Umgebungswahrnehmung nutzt, um Informationen über die Umgebung zu sammeln.

4

Flexible Bahnplanung

Phantas bietet verschiedene Bahnplanungsmodi, mit denen Sie Ihren Reinigungsplan individuell gestalten können, einschließlich Zickzack-Bewegung, quadratische Spiralbewegung und automatische Punktreinigung.

Oberflächenbearbeitung

Nylon

Polyester

Olefin

Marmor

Granit

Belgischer Blaustein

Künstlicher Marmor

Keramik

Hartholz

Beton

PVC/Vinyl

Epoxid

Technische Daten

Eigenschaften
Scheuern, Fegen, Saugen, Wischen
Abmessungen (MM)
540 mm (L) X 440 mm (W) X 617 mm (H)
Reinigungsleistung
bis zu 400 - 700M² / Stunde
Batterie
Lithium (LFP)
Durchschnittliche Laufleistung (Schrubben)
bis zu 4,5 Stunden
Durchschnittliche Laufleistung (Saugen)
bis zu 4,5 Stunden
Durchschnittliche Laufleistung (Fegen)
bis zu 18 Stunden
Durchschnittliche Laufleistung (Staubwischen)
bis zu 10 Stunden
Klarwassertank
> 1000m² Reichweite
Staubbehälter
Hält 3-7 Tage
Leergewicht
48 KG
Sensorsystem
LiDARs, 3D Tiefenkameras, RGB-Kamera, Anti-Drop-Sensor, Anti-Kollisionssensor
Fahrgeschwindigkeit
0.8 m / Sekunde
Betriebslautstärke
65 dBA
Optional / Zubehör
Ladestation CD-04

Ladestation inkl.

Ladestation CD-04

Die Ladestation des Phantas ist speziell entwickelt worden, um die Ausdauer des Roboters zu erhöhen. Sie ermöglichen dem Roboter, bei niedrigem Batteriestand automatisch zur Ladestation zurückzukehren, sich aufzuladen und nach Abschluss des Ladevorgangs ihre vorherige Aufgabe fortzusetzen. Mit intelligenter Ladesystemtechnologie und einer robusten Bauweise bieten die Ladestationen eine praktische und zuverlässige Lösung für die kontinuierliche Nutzung der Roboter ohne manuelles Eingreifen.

Angebot einholen

Umfangreiche
Anwendungs­möglichkeiten

Anwendung

Hotelanlagen

Anwendung

Sportanlagen

Anwendung

Kliniken und Senioreneinrichtungen

Anwendung

Restaurants

Einkaufszentren | Supermärkte | Verkehrsknotenpunkte | Bürogebäude | Hotels | Krankenhäuser | Schulen | Sporthallen | usw.

Weitere interessante Roboter

Scrubber 50 Pro DB

Vacuum 40

Scrubber 75P

Scrubber 75S

Serviceroboter T5

Whiz