Scrubber 75P

Der EcoBot Scrubber 75P ist ein revolutionäres Scheuersauggerät, das eine hohe Reinigungsleistung, starke Absaugung und leisen Betrieb bietet. Mit Ultraschall- und Kollisionssensoren setzt er neue Standards in der Reinigungsindustrie. Sein Filtersystem ermöglicht eine ganze Dienstschicht ohne Wasserwechsel, was bis zu 4.000 Liter Wasser pro Monat spart. Der Ecobot Scrubber ist effizient, nachhaltig, benutzerfreundlich und revolutioniert das Reinigen.

Die Kombination aus hoher Reinigungsleistung, starker Absaugung und leisem Betrieb macht den EcoBot Scrubber 75 zu einem idealen Gerät für eine Vielzahl von Einsatzbereichen. Ob in Parkhäusern, Logistikhallen, Einkaufszentren, Krankenhäusern oder anderen öffentlichen Einrichtungen – dieser Scheuersauger erzielt hervorragende Ergebnisse bei minimaler Lärmbelästigung.

≈ 4-6 Std

Akkulaufzeit

3000m²/Std

Fläche

270°

drehbares Scheuerdeck

4000 Liter

Wasserersparnis/Monat

Scrubber 75

Hauptmerkmale & Vorteile

Scrubber 75
1

Autonome Intelligenz

Die beste Hardware ist nur so gut wie ihr Verstand. Mit modernster Hardware und patentierter Softwareprogrammierung in Simultaneous Localization and Mapping (SLAM) wurde der EcoBot Scrubber 75 von den besten Robotikingenieuren der Welt entwickelt, um genau zu wissen, wo er gereinigt hat und wo er reinigen muss.
2

Klinische Effizienz

Der Roboter wurde so konzipiert, dass er mit einer einzigen Akkuladung und einem einzigen Wassertank bis zu sechs Stunden lang ununterbrochen arbeiten kann - dank unseres hochmodernen vierstufigen Filtersystems, das klares, recyceltes Wasser für eine makellose Reinigung gewährleistet.
3

Konstruierte Einfachheit

Es gibt nichts Besseres als einfach gemachte Spitzentechnologie. Unsere benutzerfreundliche Tablet-Benutzeroberfläche wurde unter Mitwirkung von Mitarbeitern von Reinigungsdienstleistern mit zusammen mehr als 100 Jahren Betriebserfahrung entwickelt und richtet sich an Reinigungspersonal mit unterschiedlichem Bildungshintergrund aller Stufen und Altersgruppen.
4

Fortschrittliches Beleuchtungssystem (75P)

Mit Blinklicht, blauem Projektionslicht und Zusatzlicht wird die Position der Maschine durch fahrzeugidentifizierbare Signale eindeutig mitgeteilt.

Oberflächenbearbeitung

Naturstein

Naturstein

Künstlicher-Marmor_Granit

Marmor/Granit

Keramik

Keramik

PVC-Vinyl

PVC/Vinyl

Epoxid

Epoxidharz

Beton

Beton

Technische Daten

Eigenschaften
Scheuersaugen
Abmessungen (MM)
1370 (L) X 962 (W) X 1417 (H)
Scheuerbreite
750 mm
Reinigungsleistung
bis zu 3000 m²/Stunde
Batterie
Lithium (LFP)
Durchschnittliche Laufleistung
4-6 Stunden
Gesamtleistung
2000 W
Spannung
24 V
Antriebsmotor Nennleistung
400 W
Bürstennennleistung
3 x 150 W
Bürstendrehzahl
bis zu 270 Umdrehungen pro Minute
Leistung des Wassersaugmotors
500 W
Max. Bürstendruck
45 KG
Klarwassertank
75 Liter (4 Stufige-Filtrierung)
Schmutzwassertank
50 Liter
Leergewicht
450 KG
Sensorsystem Model 75 P
3D-LiDAR, 2D-LiDAR, 3D-Tiefenkamera Luftdruck-Kollisionssensor, Millimeterwellen-Radar
Fahrgeschwindigkeit
1,1 m/Sekunde
Betriebslautstärke
55 - 70 dBA
Optional / Zubehör
Arbeitsstation WS-02

Optionales Zubehör

Arbeitsstation WS-02

Die Workstations sind derzeit für die Serien Scrubber 75 und 50 verfügbar. Ihr Zweck besteht darin, die Betriebszeit der Roboter zu verlängern und menschliche Interventionen zu minimieren. Indem sich die Roboter an die Workstation andocken, können sie automatisch aufgeladen, mit Wasser versorgt und entleert werden. Dies trägt dazu bei, dass die Roboter kontinuierlich arbeiten können, ohne dass ständige manuelle Eingriffe erforderlich sind.

Angebot einholen

Umfangreiche
Anwendungs­möglichkeiten

Anwendung

Hotelanlagen

Anwendung

Parkhäuser

Anwendung

Bürogebäude

Anwendung

Lagerhallen

Einkaufszentren | Supermärkte | Verkehrsknotenpunkte | Kliniken | Senioreneinrichtungen | Hotels | Schulen | Sportanlagen | Sporthallen | usw.

Weitere interessante Roboter

Phantas

Vacuum 40

Scrubber 50 Pro DB

Scrubber 75S

Serviceroboter T5

Lieferroboter W3