Sweeper 8

Der Robot Sweeper 8 ist optimal geeignet für die Reinigung von harten Böden und kurzflorigen Teppichen, unabhängig davon, ob es sich um kleine oder große Flächen handelt.

Er führt eigenständig Reinigungsaktionen durch, basierend auf einem systematischen Algorithmus, der gezielte Muster verwendet, anstatt zufällig vorzugehen. Dabei kann er sich intelligent an Veränderungen in seiner Umgebung anpassen. Sobald seine Batterie zur Neige geht oder der Staubbehälter voll ist, kehrt er automatisch zur Dockingstation zurück. Nach dem Aufladen und Leeren des Staubbehälters setzt er die Reinigung an genau derselben Stelle fort, an der er aufgehört hat.

Die mit der Dockingstation integrierte Absaugfunktion bedeutet, dass der Staubbehälter nicht täglich manuell geleert werden muss. Dies reduziert den Wartungsaufwand erheblich. Dank der Walzenbürste mit Gummilamellen und Bürsten kann der Roboter sogar hartnäckigen Schmutz aus tieferen Schichten gründlich aufsaugen. Der eingebaute HEPA-Filter trägt dazu bei, die Staubbelastung in den Räumlichkeiten zu minimieren, insbesondere in Kombination mit regelmäßigem Staubsaugen. Dies verbessert das Wohlbefinden von Mitarbeitern und Kunden.

Durch die hohe Automatisierung des Roboters entstehen keine zusätzlichen Personalkosten, da er eigenständig arbeitet. Somit ist es möglich, die Reinigung aller Flächen täglich durchzuführen.

Bis zu 250 min

Akkulaufzeit

200m²/Std

Fläche

0 cm

Randgängigkeit

0,28 Liter

Staubbehälter

Sweeper 8

Hauptmerkmale & Vorteile

Sweeper 8
1

Vielseitige Bodenreinigung

Der Roboter eignet sich sowohl für harte Böden als auch für kurzflorige Teppiche, was eine breite Anwendungspalette abdeckt.
2

Systematische Reinigung

Anstatt chaotisch vorzugehen, folgt der Robot Sweeper 8 einem systematischen Algorithmus, um die Reinigung effizienter zu gestalten und keine Stellen zu übersehen.
3

Absaugfunktion in der Dockingstation

Die Dockingstation verfügt über eine Absaugfunktion, die den Staubbehälter automatisch leert. Dies reduziert den Wartungsaufwand erheblich und ermöglicht den kontinuierlichen Betrieb ohne häufiges Eingreifen.
4

HEPA-Filter

Der eingebaute HEPA-Filter trägt dazu bei, die Staubbelastung in den Räumlichkeiten zu reduzieren, was sowohl das Wohlbefinden der Menschen als auch die Raumluftqualität verbessert.
5

Regelmäßige Reinigung

Aufgrund seiner Fähigkeit zur autonomen Reinigung können alle Flächen täglich gesaugt werden, was zu einer ständig sauberen Umgebung führt.

Oberflächenbearbeitung

Hochflur

Hochflurteppiche

Niederflurteppich

Niederflurteppiche

Naturstein

Naturstein

Künstlicher-Marmor_Granit

Marmor/Granit

PVC-Vinyl

PVC/Vinyl

Epoxidharz

Epoxidharz

Keramik

Keramik

Hartholz

Hartholz

Technische Daten

Eigenschaften
Staubsaugen, Fegen
Abmessungen Roboter (MM)
350 (L) x 350 (W) x 98 (H)
Abmessungen Dockingstation (MM)
202 (L) x 282 (W) x 361 (H)
Arbeitsbreite
275 mm (mit Seitenbürsten)
Fassungsvermögen Staub
0,28 L
Fassungsvermögen Absaugstation
bis zu 3,4 L
Flächenreinigunsleistung
bis zu 320 m²
Batteriekapazität
5200 mAh
Batterie
Lithium-Ionen
Akkulaufzeit
bis zu 250 min
Ladezeit
5,5 - 6 Stunden
Gesamtleistung
1000 W
Netzspannung
110-240 VAC
Netzfrequenz
50/60 Hz
Kommunikation
WLAN
Staubfilter
HEPA
Sensoren
Bumper, Ultraschall, LiDAR

Umfangreiche
Anwendungs­möglichkeiten

Anwendung

Hotelanlagen

Anwendung

Sportanlagen

Anwendung

Kliniken und Senioreneinrichtungen

Anwendung

Restaurants

Einkaufszentren | Supermärkte | Verkehrsknotenpunkte | Bürogebäude | Hotels | Krankenhäuser | Schulen | Sporthallen | usw.

Weitere interessante Roboter

Phantas

Scrubber 50 Pro RB

Scrubber 75S

Serviceroboter T8

Serviceroboter T5

Whiz