Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Scrubber 75.
FAQ - Scrubber 75
Wasserflecken auf dem Boden?
Überprüfen Sie, ob die Wischleiste ordnungsgemäß installiert ist.
Überprüfen Sie, ob die Lenkrollen richtig eingestellt sind.
Überprüfen Sie, ob sich Müll oder Schmutz an der Wischleiste festgesetzt hat.
Wasserlecks an der Wischleiste?
Überprüfen Sie, ob ein Luftleck im Saugschlauch vorliegt.
Überprüfen Sie, ob der Saugschlauch verstopft ist.
Überprüfen Sie, ob die Saugleistung auf dem richtigen Niveau ist.
Überprüfen Sie, ob der Rücklaufschlauch verstopft ist.
Kein Wasser sprüht heraus?
Überprüfen Sie, ob sich Wasser im Frischwassertank befindet.
Überprüfen Sie, ob die Wassersprühfunktion aktiviert ist.
Überprüfen Sie, ob der Wasserschlauch geknickt oder eingequetscht ist.
Überprüfen Sie, ob der Wasserauslass verschmutzt oder blockiert ist.
Filtration funktioniert nicht richtig?
Überprüfen Sie, ob die Filtrationsfunktion in der App eingeschaltet ist.
Überprüfen Sie, ob der Filter ordnungsgemäß gewartet wurde.
Überprüfen Sie, ob die Filterteile in der richtigen Reihenfolge eingesetzt sind.
Fehlgeschlagene Initialisierung?
Überprüfen Sie, ob die Karte korrekt ist.
Überprüfen Sie, ob der Roboter nahe genug am Referenzpunkt ist (innerhalb von 2 Metern).
Kann der Roboter auf einer Schräge arbeiten?
Der Roboter kann nur auf ebenem Boden reinigen.